Europameisterschaft 2015 in Sempach in der Schweiz !!

Am letzten Januarwochenende machten wir uns mit zehn Kaninchen auf den Weg in die Schweiz. Nachdem wir am Freitagnachmittag unsere Kaninchen eingestallt haben, ging es am Samstag in der Früh um 7.00 Uhr los. Am Samstag wurden alle Klassen in der geraden Bahn ausgeführt. Weil die Halle sehr aufgeheizt wurde konnten viele Kaninchen ihre gewohnte Leistung nicht zeigen und sind in der Vorrunde ausgeschieden.

Platzierungen:

Leichte Klasse (90 Teilnehmer)

10. Platz Joshua mit Luna

15. Platz Tabea mit Lucky Luke

Schwere Klasse ( 40 Teilnehmer)

12. Platz Tabea mit Sammy

Am Abend wurde dann noch der Hochsprung ausgeführt.

Tabea mit Sweet Little Madonna schaffte eine Höhe von 50 cm

Joshua mit Penelope schaffte eine Höhe von 40 cm

 

Am Sonntag ging es auch um 7.00 Uhr  mit dem Parcourspringen in allen Klassen los.

Platzierungen:

Leichte Klasse (90 Teilnehmer)

8. Platz Tabea mit Sweet Little Madonna

9. Platz Nadine mit MH Fridolin

16. Platz Joshua mit Luna

 

Weitsprung:

Joshua mit Speedy schaffte eine Weite von 70 cm

Tabea mit Lucky Luke und Sweet Little Madonna schaffte eine Weite von 120 cm. Überrascht waren wir von Tabea mit Sammy die eine sagenhafte Weite von 140 cm erreichten.

Wir sind sehr stolz auf unsere Kaninchen die das Beste gegeben haben, obwohl die Umstände nicht ideal waren. Denn die Halle war Überhitzt und wir hatten alle wenig Schlaf und es war für alle ein sehr stressiges aber auch erlebnisreiches Wochenende.

   

 

 

Hinterlasse eine Antwort